2.0 von 5 Sternen Deutsche Klassiker mit Cheyennepfeffer, 11. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Rezepte, wie wir sie mögen (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich die sympathische Biograpfie von Herrn Biolek gelesen hatte, erwarb ich dieses Kochbuch, in der Hoffnung, tatsächlich gut nachzukochende Rezepte für Klassiker zu finden. Von diesen "Klassikern" hatte ich in der Vergangenheit fast noch nie etwas gehört, noch gegessen. Doch nun zu den Rezepten.... viel Aufwand, mittelmäßiger Geschmack, kaum etwas Klassisches, dafür viel Chili (Cheyennepfeffer). Der gute alte Kartoffelsalat... so untypisch wie nur irgendwas, der Linseneintopf eher ein Gemüseeintopf, die Maissuppe... ekelerregend. Noch ein paar Rezepte werde ich probieren, und dann gehts wohl schnell weg mit dem Kochbuch....

Gebraucht & neu ab: EUR 3,15
Auf meinen Wunschzettel