5.0 von 5 Sternen Nicht weniger als eine Revolution..., 14. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Feinstoffliche Erweiterung unseres Weltbildes (Taschenbuch)
...die leider keiner mitbekommt. Zugegeben, das Thema ist komplex, der Autor und mehr als hochgradige Spezialist dieser Beweisführung (denn nicht weniger als das liegt hier vor) schafft es aber zumindest im Ansatz auch normale Menschen wie mich in die Thematik einzuweihen. Natürlich fallen immer mal wieder Passagen auf die man sich auch 3 x durchlesen kann ohne alles 100% verstanden zu haben. Was aber dennoch erreicht wird ist das Gesamtkonzpet und die Wirkungsweise dessen verstanden zu haben was hier geschildert wird. In Kombination mit den Vorträgen die Dr. Volkamer zu dem Thema hält ein derart sagenhaftes, fundiert nachgewiesenes, fast alles erklärendes Paket dass einem wirklich dr Mund offen stehen bleibt, man schlicht sprachlos ist.

Wer sich dem Thema widmet und die teilweise sehr rohe Kost einverleibt wird danach nicht mehr derselbe sein. Ich bin einerseits fasziniert und begeistert, andererseits auch völlig verwirrt warum sich die Wissenschaft dieser Experimente die alle haltbar Beweis sind scheinbar verschließt. Bis dato dachte ich immer die Welt wäre auf revolutionäre Ergebnisse scharf, nachdem ich aber hier erleben durfte wie dieser Mann sozusagen im kleinen Keller die Welt erklären kann und das NACHWEISBAR MIT HIEB UND STICHFESTEN LABOREXPERIMENTEN scheint mir der Welt ist wohl doch nicht an Erleuchtung gelegen.

Ich schweige in Ehrfurcht und danke für diesen Einblick, der mein Leben, das fühle ich, nachhaltig verändern wird.

Ersteintrag: 10.11.2012 03:51:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.11.2012 03:58:02 GMT+01:00
Pathor meint:
"Ich bin einerseits fasziniert und begeistert, andererseits auch völlig verwirrt warum sich die Wissenschaft dieser Experimente die alle haltbar Beweis sind scheinbar verschließt."

Ganz einfach: Aufrechterhaltung des Status Quo!
Zudem würden die Menschen nicht mehr so viel Angst haben und das Astralreisen entdecken. Damit kann man nichts mehr vor der Bevölkerung verstecken. Außerdem würden Menschen auch in der Erdumlaufbahn durch die Gegend schwirren und *oh gott* UFOs entdecken und mit ETs kommunizieren.

Das Thema "Feinstofflichkeit" ist mit Sicherheit ganz weit oben auf der Liste "verbotener Dinge". ;-)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel