earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Meine Frau hat warme Füße, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: beurer UB 90 Komfort Wärme-Unterbett (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Wärmeunterbett vor allem deshalb ausgesucht, weil wir allgemein im Schlafzimmer wenig heizen, meine Frau im Bett aber immer erst mal friert. Und wer bekommt dann die kalten Füße ab?? Die Wärmedecke von Breuer :D

Es dauert etwa 15 Minuten, dann ist das Bett schön vorgewärmt. Also immer kurz vor dem Schlafen gehen an machen. Die Heizzonen sind gut gewählt vor allem der Extrabereich für die Füße überzeugt. Gegenüber anderen Rezensionen können wir nicht empfinden, dass die Decke nicht warm genug wird, im Gegenteil auf höchster Stufe ist es schon ein bisschen viel des Guten.

Sehr gut finden wir auch die Anti-Allergen Funktion mit der man das Bett gelegentlich von Milben via "trocknen" befreien kann.

Nichts dran auszusetzen außer vielleicht, dass das Kabel ein bisschen kurz sein könnte, wenn man keine Steckdose neben dem Bett hat.

Martin
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Linsengericht, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 682