Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Stereoscope ist nicht zumutbar, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Oxygene - Live in Your Living Room (CD + DVD + 3D Brille) (Audio CD)
Die ganze Zeit habe ich mich auf Samstag Abend gefreut, weil ich mir diesen für den Genuss der DVD geplant habe. Allerdings habe ich wohl mehr erwartet, als das was dann kam. Die ersten 10 Minuten schaute ich die Stereoscope-Version durch die 3D-Brille an. Allerdings kam da ein sehr undeutliches Bild mit falschen Farben. Auch wenn man die Hinweise befolgt (Licht aus, direkt vor den Fernseher setzen und Freude haben) wirds nicht besser. An meinem Fernseher dürfte es auch nicht liegen, denn der ist erst ein halbes Jahr alt. Sehr schade! Die normale Version ist dann vom Bild und Sound her wie gewohnt sehr gut.

Was ich von der DVD an sich halten soll, weiß ich selber noch nicht genau. Es ist ja nichts grundsätzlich Neues, sondern nur ein altes Album auf alten Instrumenten neu eingespielt. Hinzu kommt, dass das versprochene 3D-Erlebnis völlig ausbleibt. Deswegen nur 3 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.08.2011 13:37:55 GMT+02:00
Mario N. meint:
Mal abgesehen davon, dass das "alte Album" völlig genial und ein Meilenstein in der elektronischen Musik ist, möchte ich doch hier darauf hinweisen, dass dieses Album in dieser Form ohne den "alten" analogen Synthesizern so nicht realisierbar wäre. Ich bin selbst Musiker der elektronischen Musik und weis wovon ich spreche.