1.0 von 5 Sternen die dazugehörige CD fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: wingwave-Coaching: Wie der Flügelschlag eines Schmetterlings, mit einer wingwave-CD (Broschiert)
Das Buch ist super, jedoch fehlt die dazugehörige CD, was mir jetzt erst (nach Weihnachten -> Päckchenauspacke) auffiel. Ich habe per email reklamiert, mal sehen, ob sich amazon geschäftsgerecht verhält.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2013 01:24:04 GMT+01:00
Dieser Kommentar hat leider nichts mit dem Buch selbst zu tun und ist deshalb nicht sehr hilfreich. Gehört nicht hierher!

Veröffentlicht am 25.06.2014 10:28:32 GMT+02:00
Rezen Sion meint:
Einige Menschen haben das System der Rezension einfach nicht verstanden. Warum wird hier nur ein Stern für ein vielleicht gutes Buch vergeben? Wenn es einen Grund zur Reklamation gibt ist Amazon der Ansprechpartner. Und so, wie ich das Unternehmen kennengelernt habe, dauert es keine 3 Tage und die Ersatzlieferung liegt vor. Claudia Sassmann erhält von mir für ihre Rezension einen Stern.

Top-Rezensenten Rang: 4.318.243