5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 6. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Ankermann-PC Gamer EXTREME 599D4, AMD FX-4350 4x 4.2 GHz Turbo: 4.30GHz, ASUS GeForce GTX 750 Ti 2048 MB, 8 GB DDR3 RAM, 1000 GB Festplatte, DVD-RW, ohne Betriebssystem, Card Reader, EAN D7-PF97-FZZ8 (Personal Computers)
Der Rechner ist echt Super,Arbeite 1A und ist sehr Leise. Die Verarbeitung ist sehr Gut.
Das Design ist Geschmackssache da der Tower nach allen Seiten offen ist.
Mich persönlich, stören zwei Dinge:
1. Warum ist der Kartenleser nicht oben am Tower angebracht, sondern in der Mitte des Gerätes (so muß man sich weit runter bücken um Karten einzuschieben)!
2. Warum wurden oben 4 USB Anschlüße angebracht (finde ich pers.zuviel) aber wenn schon vier Anschlüße,
dann doch bitte 2 mal USB2 einmal USB3 und einmal SATA statt 4* USB2.
Meine Empfehlung an Leute die es schnell mögen, spendiert diesem Rechner 6GB und eine SSD Festplatte (es macht wirklich Spaß).

Ersteintrag: 19.12.2010 13:33:20 GMT+01:00
hab ne frage:
welche gtx 460 is des genau (firma, wie zb palit...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2011 10:24:26 GMT+01:00
Faller meint: