2.0 von 5 Sternen In der Praxis zu unhandlich!, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle (Ausrüstung)
Bei vielen Rezensionen klang es zwar an, ist aber für mich letztlich zum Ausschlusskriterium geworden, nachdem ich das Ding auf der Essener Messer-Messe in der Hand hatte: es ist einfach zu schwer!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2010 01:02:19 GMT+01:00
schrottvogel meint:
spaßvogel!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2010 11:32:27 GMT+01:00
Einfach die eingebaute Antigrav-Funktion verwenden, schon können Sie das Messer ohne weiteres tragen, aber passen Sie auf, dass es Ihnen nicht davon fliegt. Ist mir passiert, habe es zum Glück mit der Heimkehrfunktion per SMS wiederbekommen.

Veröffentlicht am 19.08.2010 17:05:15 GMT+02:00
Nicht vergessen: Die Essener Messer-Messe ist demnächst nicht mehr in Essen, stattdessen ist sie in Hessen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.09.2012 15:00:23 GMT+02:00
AYTMichael meint:
Übrigens: die Hessen haben Essen gefressen.

EUR 1.228,00 EUR 924,13

Ort: Hamburg