5.0 von 5 Sternen Rebell der roten Berge, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Häuptling der Apachen (Rebell der Roten Berge) (DVD)
endlich auf DVD. Die Western mit Lex Barker sind einfach alle sehr gut und absolut sehenswert. Freue mich auf diese Veröffentlichung und kann den Film jeden Lex Barker und Western Fan empfehlen. Es fehlen dann nur noch drei Titel: Wer kennt Jonny R /uncut; Hölle von Manitoba /uncut; Gold aus Nevada /uncut..

Auch Filme mit Alan Ladd: Der einsame Adler; Die Hölle der roten Berge; Herrscher über weites Land; Geraubtes Gold; Vergeltung ohne Gnade; Im Banne des Teufels;

und auf jeden Fall noch eine Neuauflage von Sie kamen nach Cordura aber diesmal mit deutschen Ton und die fehlenden Szenen in Original mit Untertitel..
also es muss ein Ton Master geben mit einen deutschen Ton von 99 Minuten und die restlichen 19 Minuten dann in englisch mit deutschen Untertiteln..

nach Rawhide.. könnte Alive.. Rauchende Colts veröffentlichen..

Nachtrag 1 : Das Cover ist der Hammer.. Wahnsinn... volle Punktzahl

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.06.2013 01:35:46 GMT+02:00
Klaus M. meint:
moin,
western wie "der brennender Pfeil" oder "bis zur letzten kugel" sollten auch endlich auf DVD erscheinen. KM

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.07.2013 22:08:23 GMT+02:00
dem stimme ich zu, "Massaker im Morgengrauen" , "Die letzten der zweiten Schwadron" , "Fluch des Blutes" , "Die letzten von Fort Gamble" und und und....da ist noch viel Luft nach oben. :)

Veröffentlicht am 29.07.2013 09:00:22 GMT+02:00
sorry, aber dieser Rezension sagt kaum was aus über den Film, schon gar nicht über die Qualität. Da wollte nur mal wieder jemand schneller und erster sein.

Veröffentlicht am 05.08.2013 17:57:14 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.12.2013 23:19:43 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.11.2013 21:52:00 GMT+01:00
DIRTY LAP meint:
Ich find es gut wenn andere Titel erwähnt werden, nach denen man mal schauen kann, hilft mir immer gut weiter und ich bin dadurch schon oft auf eine Perle gestoßen von der ich nichts wusste

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.12.2013 22:53:34 GMT+01:00
martin meint:
Nichts dagegen wenn andere Titel erwähnt werden, aber bei einer Rezension wäre es auch ganz nett wenn man genauer auf die zu rezensierende DVD eingehen würde.

EUR 19,83 EUR 15,99