5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Katelyn Faith, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mad about you - erotische Novelle (Kindle Edition)
Ich habe bisher alle Bücher bzw. eBooks von Katelyn Faith gelesen und ich finde sie steigert sich mit jeder Geschichte. Auch diese Novelle hat es mir angetan. Das Schöne an ihren Figuren ist die herrliche Normalität mit der sie agieren, was sie besonders menschlich und sympathisch macht. Braden und Lilly sind nicht perfekt und genau das macht sie so glaubwürdig.
ACHTUNG: winziger Spoiler.

Die Konstellation Scheidungsanwalt und Mandantin, und die Tatsache, dass sie aus verständlichen Gründen erst mal nicht miteinander schlafen dürfen, verleiht der Geschichte genau das richtige Maß an prickelnder Erwartung. Das Knistern zwischen den beiden war selbst durch den Reader zu spüren.:) Und Braden ist wirklich verflucht sexy. Wie sollte man da nicht schwach werden?

Die Erotik ist ein wichtiger Teil, aber sie überwiegt nicht, sondern wird sehr platziert eingesetzt. Die Beschreibungen sind explizit, aber nie plump, sondern im richtigen Maß anregend. Genau wie ich es von ihr gewohnt bin. :)

Als Leserin von erotischen Liebesgeschichten kommt man an Katelyn Faith heute nicht mehr vorbei.Ich freue mich auf mehr und kann auch ihre nächste Geschichte Unsichtbare Fesseln kaum erwarten.

Fazit: Lilly und Braden haben mich mitgerissen und begeistert.

Ersteintrag: 04.03.2014 19:09:57 GMT+01:00
002m meint:
Mahl ehrlich, äh! wie geht denn des mit dem winzigen Spoiler?
Äh! hab da neulich was glesen über die perspektive des mannes, auf den spoiler, weil er guggt ja immer von oben, eine ansicht, seine weltansicht(eher aweng bescheiden, einseitig, der kann ja nix dafür, stimmt a wieder)
aber wir mädels guggen ja dreidimensional und mit reality tv also geschmack geruch tast, tast,
kannst mir da mal bitte danke was dazu sagen? des is wirklich neuland für mich,
WINZIGER SPOILER, so ein Schwachsinn, geht bei mir gar nicht,
da musst noch mal die Profis bitten und nicht die Amateure locken :)

Auf meinen Wunschzettel