5.0 von 5 Sternen Volle 5 für das letzte und mit abstand beste von Cher, 26. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Cher - The Very Best Of (Audio CD)
ich habe mir das Album in den USA zugelegt und msus sagen ich bin begeistert !! Man kann gegen Cher sagen was man will, aber dieses Album bzw. ihre Lieder sind einfach geil !! Rock, Pop und Dance zum teil gemixt.........keiner kann sowas besser als Cher !! meine absoluten favoriten auf der CD :
lied 1 : Believe
lied 9 : strongh enough
lied 10 : all or nothing
lied 11 : this is a song for my lonely
lied 13 : it's in his kiss
bei diesen lieder geht jeder ab !! aber auch das sehr alte
i've got you babe is immernoch ein beliebter classiker und ebenfalls sehr hörenswert !! aber auch alle anderen lieder sind unglaublich und einfach nur Cher !! Mit dem Album präsentiert sie wirklich 40 Jahre erfahrung und bring 20 ihrer besten Hits auf einer platte und dazu noch ein Remix ( lied 21 ) .
wer cher gut findet und noch kein album von ihr hat, sollte sich das holen !! es ist wie gesagt the very best of !!
und auch die, die paar cher platten oder eventuelle nur eine besitzen, sollten sich das very best of holen !!
es gibt auf jeden fall für jeden was dabei und für partys ist die cd wie geschaffen !!
dazu kommt das unglaubliche äußere cover mit glitzer schrift was meiner meinung nach sehr gut gelungen ist !! genauso wie die hinterseite und die cd selber !! also !! kaufen !!
jeder sollte diese platte von der am längsten stehenden sängerin im pop-biz haben !!
ihre letzte platte oder auch abschiedsplatte ist unglaublich !!
Cher, we'll never forget you !!

Ersteintrag: 23.04.2014 16:09:51 GMT+02:00
sevenoften7 meint:
Bitte ein klein wenig mehr Mühe mit Rezensionen geben. Sie wenden sich hier an die Öffentlichkeit. Sorry, aber das gehört zu einer guten Rezension eben dazu.