earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die Bewertungen erwarten lassen..., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: X-Men - Adamantium Collection inkl. X-Men 1-6 (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir die Box auch bei Amazon bestellt und bedanke mich vorab schon mal bei mitch für seine sehr hilfreiche Rezension! Nach langem Zweifeln bin ich sehr glücklich mit der Kaufentscheidung und wurde positiv von der Collection überrascht.

Im Gegensatz zu den vielen negativen Bewertungen hier, finde ich die Box und auch das Replikat der Adamantiumklinge sehr hochwertig verarbeitet. Der Handschuh aus Kunstleder ist sauber verarbeitet und auch die Kunststoff-Klingen sind sehr stabil und sehen verdammt schick aus! Die 8 Blu-ray Discs sind in 2 schön gestalteten Digipacks enthalten und wenn man die Box nicht gerade schräg hält, fallen die Filme auch nicht an der Seite raus ;)

Alles in allem ein hochwertiges Sammlerstück, dass deutlich besser ist als es die negativen Bewertungen vermuten lassen. Für jedes Blu-ray Regal definitiv ein Eye-Catcher!

P.S. Ein schönes Unboxing Video zu dieser Edition findet man hier: [...]