Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CorelDRAW Home & Student Suite X6 (DVD-ROM)
Habe seit ewigen Zeiten Corel Draw. Das letzte war X3. Weil ich aber Win7 64bit habe, dachte ich, ich steige um auf X6. Die Vollversion um ca. 600 EUR war kein Thema. Aber diese Version ist wirklich nur ein Notnagel - eine "ich will und ich kann net"-Version. Schon das Starten ist eine Qual. Eine gefühlte Ewigkeit bis das Programm da ist. Allerdings nur beim ersten Starten. Und die Oberfläche selbst: Abgespeckt bis zum Geht nicht mehr. Man hat praktisch überhaupt keine Möglichkeit, sich den Arbeitsplatz selbst einzurichten. Jede Menge Icons fehlen - sind einfach nicht da. Natürlich kann man damit arbeiten, aber toll ist anders.

[Abbrechen]