5.0 von 5 Sternen Jetzt mag ich ihre Musik!!, 17. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: In the Zone (Audio CD)
also ich habe ihre Musik nie ganz toll gefunden ( baby one more time, oops i .... usw.) aber das neue album ist ihr gelungen. liegts an den produzenten oder an ihr. ist das die britney die wir kennen, das girlie?? nein jetzt hat sie es geschaft man nimmt sie ernst! die cd ist klasse. der song von moby hat mich überrascht, positiv das passt super zu ihr. das ganze album ist auf ihre stimme abgestimmt und es hört sich gut an. ich möchte ihre musik nie aber jetzt habe ich mir die cd gekauft, und ich bereue es nicht! ich empfehle das album jeden der auf hip hop, rnb und rythmus steht. bei diesen beats muss man einfach tanzen! weiter so!!!!!

Top-Rezensenten Rang: 4.193.845