holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen für diesen preis macht man nix falsch! !TOP PC! !, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: #4003 STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER mit USB3 | Quad-Core! AMD Llano X4 631 | 8192MB DDR3 1333 | AMD Radeon HD 6670 2048 MB DVI/HDMI/VGA | MSI A75MA-P35 USB3 | 750 GB SATA II | LiteON 22x DVD-Brenner | + Gratis nagelneues "Sonic Generations" PC-Spiel im Wert von 19,99 EUR (Personal Computers)
der pc ist für diesen preis mehr als gut. erst dachte ich, okey was will man schon großartig verlangen. nach der installation von Windows 7 Ultimate und updates ziehen, war er auch schon start klar. das gehäuse ist sehr gut verarbeitet, wackelt nix und alles ist gut verbaut. der pc fährt relativ schnell hoch, da könnten sich manch andere pc's ne scheibe abschneiden. aber nun mal zum test, ich dachte mir ich schau mal was er wirklich kann.

also installierte ich ein paar spiele : Call Of Duty MW3 , Battlefield 3 & Skyrim.aber vorher noch was, spiele wie : Driver San Fransisco,Need For Speed The Run, GTA IV laufen ohne probleme auf max. einstellungen. CoD MW3 läuft von niedrig bis maximal top flüssig. BF3 würde ich in hoher auflösung spielen mit hoher qualität,bei ultra wirds leicht ruckeln. aber hey, für den preis gehts nicht besser. bei Skyrim hab ich mir sorgen gemacht, aber die waren umsonst. alles auf hoch und es läuft top :) also auch für gamer nen guter pc. wär auf frames usw achtet, sollte sich was teures kaufen.

jedenfalls neuste spiele laufen auf HOCH bis Ultra meist okay bei ca. 42Grad. auch nach 4-5 std. wo man nicht meckern kann ;)

FAZIT :

für studenten,azubis oder normalverdiener die wert auf schnelle & günstige
pcs legen machen hier nix falsch (: die grafik für pro gamer ist wo nicht
ausreichend, aber für normale spieler, die auch auf HOCH evtl Ultra zufrieden
sind reichts locker.

TOP!! kann man ehrlich sehr empfehlen!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.09.2012 17:38:01 GMT+02:00
Michael Weber meint:
Danke für diese Information.
Mir ging es einzig und allein um die Fähigkeit des PC`s Battlefield 3 spielen zu können.
Jetzt kann ich mir also sicher sein,
Danke für die wertvolle Hilfe.

Veröffentlicht am 06.01.2014 19:47:08 GMT+01:00
N/M meint:
Hast du noch eine neue Grafikkarte verbaut oder braucht man keine neue für diese Spiele?

Veröffentlicht am 04.04.2014 18:57:41 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.04.2014 19:04:33 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 28.05.2014 00:13:05 GMT+02:00
Nata meint:
Ich muss euch leider ALLEN widersprechen! Battlefield 3 habe ich mir direkt gekauft, instaliert und angemacht und ich konnte keinen schritt machen ohne dass es unnormal gelagt hat -.-

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2014 02:23:38 GMT+02:00
Um Battlefield 3 auf max. Settings spielen zu können, braucht man ca. eine 150¤ Grafikkarte und einen ca. 100¤ Prozessor (R9 270X mit AMD FX-4300/i3 4330).

Da sieht man mal wieder, wie viele gefälschte Rezensionen auf Amazon kursieren.

Veröffentlicht am 22.06.2014 13:03:43 GMT+02:00
Was ein fürchterlicher Unsinn.
Hier sollte Amazon eventuell mal nachsehen, ob der Rezensent nicht eventuell ein Zweit-Account des Verkäufers ist.
Das grenzt dann schon fast an Betrug.

Fakt ist:
Dies ist ein reiner Office-PC und noch nicht einmal einer mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Half Life 2 könnte hierauf gerade so annehmbar laufen, aber auch dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Auf diesem Rechner b

Veröffentlicht am 03.07.2014 19:47:57 GMT+02:00
Menzel meint:
Diesen Kommentar habe ich nun in der selben Ausführugn bereits unter drei verschiedenen PC Angeboten gesehen.
Falls es jemanden interessiert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2014 09:35:36 GMT+02:00
Qeo meint:
Eindeutig ist das eine gefälschte Rezension, mit diesem PC lässt sich gar nichts was Aktuell ist spielen oder Multimedia anwendungen starten, es ist das schwächste System, was ich jemals gesehen habe..

Veröffentlicht am 05.07.2014 09:38:27 GMT+02:00
Qeo meint:
Da hat wieder jemand eine Kundenrezension geschrieben der es besser nicht gemacht hätte, wahrscheinlich ist es sogar der Händler selber. Alles auch wirklich alles was hier steht beruht nicht auf tatsachen die so sind. Mit diesem ist es unmöglich Call Of Duty MW3 , Battlefield 3 & Skyrim, von niedrig bis maximal top flüssig zu spielen. Was zahlt dir der Händler für diese Betrügeriche Bewertung? Dir ist schon klar das du mit deiner falschen und Betrügerischen Rezension Kunden hinters licht führst und Ihnen etwas versprichst was so nicht der fall ist. Unfassbar...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2014 18:53:40 GMT+02:00
Daniel meint:
Dn selben Text habe ich grad schon bei eiem anderen Pc gelesen ...
‹ Zurück 1 2 Weiter ›