5.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist ein Genuss, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Love From Planet Wine Cooler (Kindle Edition)
Ich habe Kate Baggotts eBook "Love From Planet Wine Cooler" genossen, richtig genossen. Jedes Kapitel erzählt aus den Erlebnissen und dem Leben der Hauptfigur Marina, eine junge Kanadierin, die versucht ihren Weg zu finden in einer Welt von Bars, Rockbands, Internet, Freundschaften und Enttäuschungen. (Trotz Namenverwandschaft bin ich's nicht ;-) Wir lernen kennen: die beste Freundin je; Männer, die leider keine Geheimnisse haben sowie Männer, die leider doch Geheimnisse haben. Wir sehen Marina als junge, suchende Frau sowie auch als Mutter und enttäuschte Ehefrau. Witzig erzählt, mit tollen Dialogen - ich musste manchmal laut lachen - aber auch tief traurige Einblicke, die ins Herz gehen. Ich habe nur eine Beschwerde: Ich würde das Buch so gerne an FreundInnen verschenken - nur hat keine/r einen Kindle bzw. möchte ein Buch am Bildschirm lesen - schade, dass man es nicht auch als Dead Tree Edition kaufen kann :-(

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Deutschland