5.0 von 5 Sternen Spannend und aufregend, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kidnapping: entführt und verkauft (Kindle Edition)
Das Buch ist so spannend und bildhaft geschrieben, dass ich mich richtig in
die Situation hinein gefühlt und immer um das Leben von Mara und um ihre
Liebe gebangt habe. Ich konnte mit dem Lesen nicht eher aufhören, bis ich am
Ende war. Wer Action liebt sollte dieses Buch unbedingt kaufen und selber lesen.
Es ist spannend vom Anfang bis zum Ende.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Werder, Deutschland