Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Keine besondere Qualität, 6. Oktober 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SUN Küchencenter Spielküche, natur/grün (Spielzeug)
Ich hatte lobende Worte über die Küche gelesen, so dass ich mich für sie entschied. Sollte stabiles Holz sein. Bei dem Preis erwartete ich Qualität. Geliefert wurde leider typische China-Ware. Der Zusammenbau ist IKEA-Standard, man muss also polytechnisch vorgebildet sein, denn die Anleitung ist schlecht. Ich habe 2 Stunden gebraucht. Schlecht ist auch die Verarbeitung - geplatzte Leisten, ungenaue Bohrungen. Das Teil besteht nicht wirklich aus Holz sondern Pressspan. Dadurch lassen sich die Schrauben nicht richtig festziehen. Unschön, dass man auf der Platte zwei offene Schraublöcher hat. Die Einlegeböden sind nur aus dünnem Pressspan und werden nicht lange halten. Es fehlen Gleiter an den Bodenleisten, so dass ihre Farbe den Boden "verziert", rückt man das recht schwere Teil (Pressspan).
Didaktisch ist sie interessant aufgebaut und das Spielen mit ihr macht unserer Enkelin Spaß.

[Abbrechen]