ARRAY(0xa600a108)

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, 29. Juni 2011
Dieser Fernseher hat alles, was man sich von einen modernen LCD-Full-HD-TV wünschen kann.
Der eingebaute HD Receiver arbeitet sehr gut (ich betreibe ihn über Kabel).
Auch die SD Programme werden in einer sehr guten Qualität dargestellt.
Genügend Anschlüsse sind auch vorhanden (4 x HDMI, Scoart, USB (leider nicht für
Filmwiedergabe, Chinch, optischer Ausgang, usw)
Auch bei der Blu-ray Wiedergabe ist dieser Fernseher erstklassig. Ich betreibe ihn mit einen Samsung BDP D6500. Im 24p Modus gibt es nicht die geringsten Ruckler.
Sowohl das Blu-ray als auch das TV Bild ist knackscharf und selbst TV Programme in SD haben auf diesen Gerät HD Feeling.
Für diesen Preis wird man wohl nichts besseeres finden.

Der klingt über die TV Lautsprecher etwas dünn, ist aber im normalen Betrieb für mich ausreichend. Man hat auch die Möglichkeit, den TV über den digitalen optischen Ausgang an einen Verstärker anzuschließen oder Kopfhörer an das TV Gerät anzuschließen (dann ist der Ton übrigens ausgezeichnet).
Beim Anschauen von Blu-rays läuft der Ton bei mir sowie über einen externen AV-Verstärker.

Für den Preis kann man nichts falsch machen.

Ich muss allerdings zugeben, das ich anfangs von diesen Gerät nicht so begeistert war, da ich es insgesamt 2 mal umtauschen mußte, bis ich ein fehlerfreies erhielt. Amazon war da aber sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat die Umtauschaktionen sehr schnell abgewickelt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2011 11:50:43 GMT+02:00
Zozo meint:
Kann die Reihenfolge der ermittelten Fernsehkanäle eigentlich geändert werden?

Artikel nicht verfügbar

Ort: Hamburg