1.0 von 5 Sternen Leider falsche Stärke geliefert - kein Einzelfall, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Noor 0400203SXXGR Gewebe-Plane Super 200 g/m², 2 x 3 m, grün (Gartenartikel)
Die Folien ist zwar an sich ok, aber wenn ich 200g/m2 bestelle und bezahle dann erwarte ich auch dass genau diese Qualität geliefert wird. Stattdessen wurde aber 140g/m2 geliefert und wenn man etwas in den Rezensionen für diese Folie stöbert entdeckt man dass das von Fa. Noor offensichtlich kein Einzelfall ist. Dagegen sind die Lieferungen die direkt über Amazon kommen iO. @Amazon: Könnt Ihr Euren Lieferanten mal befragen warum er nicht die gleiche Lieferperformance einhalten kann?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.08.2012 12:22:07 GMT+02:00
Reinhold Noor meint:
Lieber Kunde, warum wenden Sie sich nicht an uns? Wir hätten Ihnen die Planen selbstverständlich ausgetauscht. Unsere Artikel werden vor Versand gescannt und auf Richtigkeit von 2 Person geprüft. Sehr mysteriös.