4.0 von 5 Sternen Gutes Rollenspiel, 11. Oktober 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Ich war am Anfang auch von der Grafik enttäuscht.Doch später wird sie meiner Meinung nach besser und als richtig schlecht würde ich sie auch nicht bezeichnen.Meiner Meinung nach ist Risen das bis dato beste Rollenspiel für die XBox.Fable II ist zwar auch gut und hat ne bessere Grafik ist mir aber zu leicht.Mir hat das Spiel Spaß gemacht.Das einzige was mich gestört hat war das beim automatischen Speichern sich die XBox manchmal aufgehängt hat.
Und das Ende ist enttäuschend.

Ersteintrag: 12.10.2009 05:15:23 GMT+02:00
Drachenreiter meint:
Was ist so mit Spielen wie Oblivion, Fallout 3 oder Mass Effect? Oblivion ist um längen besser als Risen, nicht nur grafisch. Wenn Du die Grafik nicht als schlecht bezeichnest bist aber wirklich nur schlechte Grafik gewohnt. :)
Immer noch Finger weg von der XBox 360 Version solange der Patch es nicht deutlich verbessert.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2009 12:09:48 GMT+02:00
M. Neumann meint:
Also ich persönlich muss sagen, ich finde die Schriften und Symbole viel zu klein und man wird schon dazu gezwungen es mehrmals durchzuspielen um alle Erfolge zu bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.10.2009 17:17:55 GMT+02:00
Randall Flagg meint:
Ist halt Geschmackssache.Oblivion und Fallout 3 haben mir eben nicht so gefallen.

Ort: Nordfriesland

Top-Rezensenten Rang: 5.121.731