5.0 von 5 Sternen Optisch toll und sehr schnell beim laden........, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Playbook Schnellladestation 12V, 2A für EU Version (Zubehör)
....damit ist fast schon alles gesagt. Ich habe einige Rezensionen gelesen die einen fehlenden USB oder HDMI Anschluss bemängelt haben.
Ich habe mich dann bewusst für dieses Teil entschieden da die Anschlüsse am gerät filigran sind und ich mir nicht vorstellen kann das das ewige rein- raus in die Ladestation gut für sie wären.
Geladen wird das Playbook über drei Stifte die ganz einfach aber genau Kontakt zur Buchse bekommen.
Das Playbook ist, bei einem Restakkustand vor 15% in ca. 2 Stunden komplett geladen.
Das Playbook wird steht sicher in der Ladestation.

100% zu empfehlen.

EUR 37,98 EUR 22,30