Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen eigentlich super, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Samsung I9300 Galaxy S3 III Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Elektronik)
Bei meinem S3 mini funktioniert es einwandfrei, bei meinem Mann mit funktioniert es nicht, der hat ein S3. Wir können es verwenden, deshalb habe ich es nicht zurück geschickt

[Abbrechen]