MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16 HI_PROJECT

5.0 von 5 Sternen Das Känguru würde ihn als "witzig" stempeln, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Der falsche Kalender (Kalender)
Beide Bücher habe ich gelesen, ihn in Berlin live gesehen, auf Fritz im Radio gehört... und jetzt den Kalender erworben. Am besten hat MUK mir live und im Radio gefallen.

Oft lache ich laut los, wenn ich eine neue Kalenderseite lese. (Ja, er geht eigentlich erst nächstes Jahr los, aber an einem Samstag darf man doch mal eine Ausnahme machen, oder?)

Der Kalender ist grandios. Die Idee ist sicherlich auch noch weiter ausbaufähig: Mich hätte öfter interessiert, wer das Zitat ursprünglich benutzt hat. Bestimmt gäbe das da auch tolle Zitate die man passend darunter mischen kann mit dem Original-Urheber, z.B. "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"

[Abbrechen]