Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 4. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dio - Holy Diver Live (DVD)
Es ist ein Vergnügen diese DVD aunzuschauen. Bild und Tonqualitäte finde ich sehr gut, zumal auch das stinknormale STEREO unterstützt wird für Leute die kein Dolby 5.1 usw. haben.
Dio ist in die Jahre gekommen und seine Stimme spiegelt das wieder. Sie ist ein wenig rauer und kurzatmiger als früher. Das bewerte ich jedoch als ein positive Qualitätsmerkmal, weil Dio eben ehrlich und autenthisch ist.
Trotzdem sprang bei mir der Funke über, obwohl das Konzert keine großen Spezialeffekte zeigte. Für den eingefleischten Fan ist es eine Freude, die Lieder mitzusummen bzw. zu singen (Da man alle Texte auswendig kennt).
Der Interviewteil ist auch gelungen, da man sieht, dass nicht nur Dio, sonder auch alle, die um ihn rum sind wirklich nette Leute zu sein scheinen, die die Herzensqualität des Heavy Metall vertreten.
Nett finde ich auch, dass Dio erzählt, wo sein Handzeichen herkommt.
Also ich bin auf den Geschmack gekommen, und werde auch andere Konzert DVDs anschauen.
Danke Dio !

[Abbrechen]