4.0 von 5 Sternen Passt zuuuu genau!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: SIMON PIKE Hülle Handytasche Sidney 11 grau für Apple iPhone 5S 5C 5 aus Filz (Zubehör)
Ich mag diese Filztaschen - sehen super aus und Du hast eine Riesenauswahl. Ich hatte schon eins für mein altes Nokia Handy. Leider hatte ich völlig vergessen, dass die Taschen wirklich maßgenau sind, d.h. dein Handy steckt fest in dieser Hülle und man kriegt kaum den Klettverschluss zu (daher der ein Sternabzug).
Jetzt habe ich mein Iphone auch noch mit einem sehr schmalen Bumper ausgestattet (Spigen Neohybrid) und somit geht es leider gerade so in die Tasche, aber es kostet schon Extramühe es da wieder rauszuholen. Sehr unpraktisch - nichts mit schnell mal ans Telefon gehen. Aber als großer Fan habe ich es für die Kabel/Headphones behalten und mir eine größere Variante (eigentlich für Samsung Galaxy S3) bestellt.