1.0 von 5 Sternen nicht zu frieden, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Passende MultiSurface Armaturenbrett / Glass / Tisch Saugnapf Halter iPad Mini (Elektronik)
habe mir diese halterung bestellt. die lieferung erfolgte auch recht zügig. an der frontscheibe hält die halterung gut.
aber auf dem armaturenbrett ,so wie auf den bildern des verkäufers angegeben hält diese überhaupt nicht. für diesen zweck hatte ich sie eigentlich gekauft. zumal ich ein ganz normales serienfahrzeug vw passat besitze.
dieser artikel erfüllt eindeutig nicht die merkmale mit denen er hier beworben wird. ich bin nicht zufrieden.
auch der kontakt mit dem verkäufer läuft mehr als schleppend.
mir wurde mitgeteilt ich kann den artikel zurück schicken irgendwo ins ausland. was sind das denn für geschäftsgebaren. und wer trägt die kosten???????

Top-Rezensenten Rang: 1.315.471