3.0 von 5 Sternen Der Preis ist absolut gut, das Aussehen ebenfalls -> aber leider ein bischen zu wenig Platz :-(, 27. Juni 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Sony PSP - Tasche Hard Case (farblich sortiert, Farbauswahl nicht möglich, 1 Stück) (Zubehör)
Ich habe mich aufgrund des Preises und der doch sehr guten Rezensionen hier bei Amazon für die Tasche entschieden.

Preis:

Der Preis hat mich absolut überzeugt, weil andere PSP-Aufbewahrungen meist um einiges teurer sind.

Innenleben/Platzangebot:

Die Tasche hat innen noch zwei ganz kleine und eine größere Abtrennung, die perfekt für Speicherkarten, Kopfhörer oder die UMDs (schätze maximal 2 Stück) genutzt werden können. Dann kann man die PSP selbst einpacken, diese passt gerade so in die Tasche. Dann ist aber leider auch schon Schluss! Mit viel Mühe kann vllt. noch das Ladekabel eingepackt werden, dann aber sehr gequetscht (was für mich persönlich nichts ist, weil ich meine Dinge sehr pflege).

Meiner Meinung nach, hätte die Tasche mehr Platz bieten können bzw. müssen; denn so hab ich nun doch nicht alles zusammen!

Aussehen:

Ich finde die Tasche für den Preis sehr schick; konnte sie bei Media Markt sogar in rosa ergattern - soweit ich weiß ist die Tasche in schwarz, blau und rosa erhältlich (ohne Gewähr!); da ist bestimmt für Jeden etwas dabei.

Die Tasche hat keine sehr hohe Qualität, aber sie ist stabil und erfüllt ihren Zweck - es wird nichts kaputt gehen und das zählt für mich.

Fazit:

Durch den niedrigen Preis kann ich die Tasche für alle empfehlen, die ihre PSP und eher das dazugehörige Kleinzubehör einpacken wollen. Wer mehr will, sollte zu einer größeren Tasche greifen.

Ort: Hamburg