5.0 von 5 Sternen Perfekter Katzenschreck, 11. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Animal AWAY Hunde- und Katzenschreck (Gartenartikel)
Also wir haben das Gerät seit ca. 3 Wochen im Carport installiert und seitdem keine Katze mehr auf dem Dach, bzw. keine neuen Kratzspuren am Wagen. Das Gerät ist Tag und Nacht in Betrieb, es erzeugt für das menschliche Ohr keine Geräusche und muss daher nicht abgeschaltet werden. Am Gerät ist ein Druckknopf, da können die Schwingungen hörbar gemacht werden, um so zu testen, ob alles funktioniert. Nach dem Hörtest einfach wieder ausschalten und auf Katzenohren umschalten.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.06.2009 16:24:30 GMT+02:00
Cpt. Smollet meint:
dass das teil für das menschliche ohr unhörbar sein soll ist ja wohl absoluter humbug.
meine frau und mich bringen diese in der nachbarschaft verteilten dinger schier um den verstand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.07.2009 22:09:21 GMT+02:00
Petra meint:
unser nachbar hat auch so ein teil direkt an unserer grundstücksgrenze platziert. Das Problem, nur meine zwei Töchter, sowie ich (43Jahre dürfte diese hohen Töne eigentlich mit meinem Alter nicht mehr hören) sind davon mehr als genervt. Uns schmerzen die Ohren. Wie kann man sich wehren? Habt Ihr einen Vorschlag? Reden hilft bei uns nicht. Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2009 21:48:29 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2010 11:32:05 GMT+01:00
Peter Rose meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2010 17:29:23 GMT+01:00
Anke Backes meint:
Lieber Peter, die Affen aus dem Zoo scheißen mir nicht vor die Tür.Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es sich nicht allein um die Anwesenheit von Katzen handelt. In unserem Durchgang zum Garten sammeln sich so ca. 5-10 Katzenhaufen in der Woche. Dieser befindet sich direkt neben unserer Terasse. Möchten Sie bei diesem Gestank dort sitzten, oder täglich Scheiße wegmachen von anderer Leuts Katzen? Alle nasenlang die Schuhe der Kinder reinigen, mit denen sie einem vorher die Teppiche im Eingangsbereich beschmiert haben. Vielleicht mal vorher nachdenken.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2010 22:41:59 GMT+01:00
Vieleicht wohnt der liebe Peter in einem Hochhaus!
Ich finde es auch nicht witztig wenn die Katzen bei uns die Fische aus unserem Gartenteich manchmal auch einfach nur töten und noch nicht einmal fressen. Was meint der liebe Peter würde der Zoodirektor machen wenn Katzen über dem Zooaquariium lauen?
Nachdenken lohnt immer lieber Peter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2010 20:13:33 GMT+02:00
Silvi meint:
Unser Nachbar hat neuerdings auch so ein Gerät aufgestellt.Zugegeben...ich habe selbst 4 Katzen und sehe schon ein, daß jeder sein Grundstück schützen kann.Leider ist aber die Frequenz des Gerätes so eingestellt das ich jedesmal zusammenzucke wenn ich ganz normal auf dem Gehweg laufe.Ich finde das geht echt zu weit.Zuerst hab ich gedacht ich krieg nen Tinitus,weil ich´s garnicht kapiert habe das da ein Ultraschallzaun ist.Die Dinger heißen schließlich KATZENschreck und nicht MENSCHENnerver.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2010 20:18:59 GMT+02:00
Silvi meint:
Ich finde es zwar nicht prickelnd...aber ich hab die Auskunft erhalten daß das Ordnungsamt zuständig ist.Die kommen dann vorbei und prüfen inwieweit das gepiepe zumutbar ist.Viel Erfolg
Mein Nachbar meint er könne die Frequenz regulieren...ging ein paar Tage gut,aber er hat die Rechnung ohne seine Frau gemacht.Nerv.Ich werd wohl auch das Ordnungsamt bemühen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.11.2011 12:04:29 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.11.2011 12:04:55 GMT+01:00
Kindle-Fan meint:
Das kann ich nur bestätigen. Katzen die im Garten nur vorbeilaufen sind nicht das Problem, sondern nur ihre Hinterlassenschaften. Selbst vor Gemüsebeeten machen sie keinen halt.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›

Ort: Salzburg