Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Groß, hochwertig, aber schwer zu öffnen..., 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Ich habe diese Lunch-Box bestellt, weil ich eine hochwertige Verpackung für das Frühstück meiner Kinder (Kindergarten) haben wollte. An der Box gibt es eigentlich nichts auszusetzen, allerdings ist es den Kindern unmöglich, diese alleine zu öffnen. Selbst ich hatte große Schwierigkeiten... Wahrscheinlich wird der Plastikverschluss mit der Zeit leichtgängiger, aber darauf zu warten finde ich albern. Also retour zu Amazon...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.05.2012 17:00:50 GMT+02:00
Für den KINDERGARTEN? Diese Box nimmt mein 13-jähriger Sohn mit und für ihn passt das Pausenbrot und Mittagessen rein. Das ist nichts für kleine Kinder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 17:05:18 GMT+02:00
Strabu meint:
Das weiß ich jetzt auch... ;-)