3.0 von 5 Sternen Groß, hochwertig, aber schwer zu öffnen..., 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tupperware© Lunch-Box Grau (Haushaltswaren)
Ich habe diese Lunch-Box bestellt, weil ich eine hochwertige Verpackung für das Frühstück meiner Kinder (Kindergarten) haben wollte. An der Box gibt es eigentlich nichts auszusetzen, allerdings ist es den Kindern unmöglich, diese alleine zu öffnen. Selbst ich hatte große Schwierigkeiten... Wahrscheinlich wird der Plastikverschluss mit der Zeit leichtgängiger, aber darauf zu warten finde ich albern. Also retour zu Amazon...

Ersteintrag: 12.05.2012 17:00:50 GMT+02:00
Klivia Klick meint:
Für den KINDERGARTEN? Diese Box nimmt mein 13-jähriger Sohn mit und für ihn passt das Pausenbrot und Mittagessen rein. Das ist nichts für kleine Kinder.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2012 17:05:18 GMT+02:00
Strabu meint:
Das weiß ich jetzt auch... ;-)

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel