Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen akzeptabel!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Versus The World (Dig) (Reis) (Audio CD)
ich hab mir 3 remastered scheiben von amon amarth gekauft, once sent from the golden hall, vs the world und the avenger und muss sagen: schade ums geld.

-bei vs the world ist der sound von der fülle und vom druck durchaus metal-gerecht und die lieder klingen allemal besser als in der original mastering aber ich hab mir mehr erhofft. diese scheibe rechtfertigt von allen dreien noch am ehesten einen kauf

-bei the avenger ... hier reut mich das investierte geld am meisten. des klingt genau so nach klirrendem keller-equipment wie das original. selbst im auto bei meiner lautesten und besten anlage wo sogar 60er jahre schallplatten oldies wieder imposant klingen konnt ich die scheibe nicht zu ende hören vor lauter enttäuschung

-once sent from the golden hall gilt fast das selbe wie bei avenger: aus der schlechten aufnahme von damals kann man auch mit filter kein gutes ergebnis zaubern. einzig der titelsong osftgh ballert gut rein und klingt als hätte amon amarth niemals grösseren spass beim spielen gehabt..

..zunindest bis zu den aufnahmen zur surtur rising dvd. wer die alten sounds in guter quali und neuem gewand hören will sollte sich diese dvd reinziehen. oder für tragbaren amon amarth sound als mp3 convertieren.

[Abbrechen]