wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

4.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet, 29. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Tot Oder Lebendig (Audio CD)
Um ehrlich zu sein habe ich nach dem ersten Durchhören ein Phänomen beobachtet dass bei mir auch schon nach dem ersten Sehen von Star Wars: Episode I auftauchte: Zuerst war ich vollkommen begeistert von der CD und hab sie zum Maß aller Dinge erklärt. Mit etwas Distanz war ich dann ziemlich enttäuscht. Savas hatte so lange Zeit und das soll alles sein? Ein paar Tracks von denen man nicht mal alle hören kann und dann auch noch ein Skit. Jetzt, mit genug Abstand muss ich sagen dass es ein gutes Album ist, die meisten Tracks sind überdurchschnittlich, die Texte sind einfach Savas wie man ihn kennt und die Beats sind gut produziert. Wie gesagt, für mich ist es ein gutes Album, mehr nicht. Da hätte man durchaus mehr erwarten dürfen.