5.0 von 5 Sternen Nicht mein erster El Naturalista!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista Yggdrasil N096 Damen Clogs & Pantoletten (Schuhe)
Dies war nicht meiner erster El Naturalista Clog. Deshalb haben sie wie erwartet perfekt gepasst. Wer zwischen 2 Größen schwankt, lieber die Größere wählen!!! Das Rot ist ein sehr sattes Rot, aber nicht zu knallig. Schöner Farbklecks für den Sommer. Wie gesagt, nicht mein Erster und ganz bestimmt auch nicht mein Letzer El Naturalista.....

[Abbrechen]