1.0 von 5 Sternen Amazon Verpackung wieder mal eine Katastrophe!!!, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Face the Music: A Life Exposed (Gebundene Ausgabe)
Zu dem Buch selbst: Es ist super, gefällt mir ausgezeichnet, und hätte auch alle 5 Sterne verdient ...

ABER:

Das Buch ist bei mir mit beschädigtem Umschlag angekommen, und die Ecken sind eingedrückt - Danke Amazon - Eure neue Sparverpackung ist wirklich ganz toll. Was nutzt das, wenn hier ein paar Cents eingespart werden, die Ware aber beschädigt ankommt. Das ist mir übrigens jetzt das zweit Mal hintereinander passiert ...

Habe das auch moniert - worauf ich eine "Zufriendeheitsbefragung" erhalten habe, auch da habe ich nochmals das Problem sachlich geschildert ... tja, immer noch nichts passiert.

Und da ich nicht stundenlang Zeit habe wegen einem 30 Euro Buch dauernd hin und her zu schreiben, heißt meine Konsequenz für die Zukunft - nicht mehr bei Amazon - sondern wenn möglich (und das ist sehr oft möglich) woanders einkaufen!

... die deutsche Version dieses Paul Stanley Buchs kommt ja bald raus ... die hole ich mir ... aber halt nicht mehr bei Amazon :-) ...

Ersteintrag: 16.08.2014 10:55:53 GMT+02:00
Iceman meint:
Bei den Bewertungen sollte es um das Produkt selber gehen und nicht um die Liefermodalitäten.

EUR 22,06 EUR 19,95

Ort: München