4.0 von 5 Sternen xxx, 20. November 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 8038 - The Battle of Endor (Spielzeug)
Lego ist für Kinder immer eine gute Alternative zu dem immer vorherrschenden Drang Computer zu spielen, gearde für Jungs im Alter von 10 Jahren, daher finde ich die Dinge von Lego zwar teuer, aber durch die Lebensdauer lange bespielbar. Daher halte ich dieses Spielzeug immer noch für eine bessere Alternative zu vielen anderem Spielzeugmüll.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.06.2010 04:26:51 GMT+02:00
Bounty Hunter meint:
sehe ich ganz genauso. lieber ein paar euros mehr investieren, als die erkenntnis, dass mein junge zu einem phantasielosen computerzombie mutiert!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 139,00
Auf meinen Wunschzettel