5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht WA Sensitive 24 Di Waschmaschine / AAB / Energieverbrauch: 1.02 kWh / 1400 UpM / 6 kg (Misc.)
Nachdem unsere alte Waschmaschine nun den Geist aufgegeben hat, sind wir bei der Suche nach Ersatz schnell bei der Bauknecht WA Sensitive 24 Di gelandet, das Datenblatt und der Preis waren überzeugend - also schnell bestellt und bereits nach einem Tag einen Anruf der Spedition erhalten zur Terminabsprache, 2 weitere Tage darauf wurde die Maschine direkt in unser Badezimmer geliefert und das Altgerät für einen Aufschlag von 15 Euro mitgenommen - das ist ein super schneller Service.
Das Aufstellen und Anschließen der Maschine war von uns schnell erledigt, der erste Probewaschgang funktionierte. Wir haben nun schon 3 verschiedene Waschprogramme durch - und sind bisher sehr begeistert - wir hoffen dass diese Begeisterung lange lange anhält.
Die Maschine ist recht leise beim Waschen, beim Schleudern ebenfalls, wobei wir - durch unsere alte und sehr laute Maschine - möglicherweise auch stark entwöhnt sind. Wir sind sehr zufrieden und können die Bestellung hier bei AMAZON, sowie den Lieferservice nur empfehlen!

Ort: Freiburg i. Br.