Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen *Ein Spitzen Album*, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Seven Years-Limited Edition (CD + DVD) (Audio CD)
Ich warte jedes Album von Andre sehnsüchtig ab und freue mich schon Wochen vorher darauf!
Habe alle ATB Alben und muss sagen es ist wieder mal ein TOP Album!
ATB geht wieder in eine ganz andere Richtung der Musik einfach toll!
Die "besten" ATB Stücke sind vorhanden und dann noch meine absoluten Favoriten Humanity und Believe in Me, Lieder zum nachdenken und gleichzeitig einfach nur zum Feiern!
Ich verbinde verdammt viel mit ATB und das Album ist einfach nur erste Sahne!
6 neue Tracks und 14 Tracks die wohl fast jeder ATB Fan kennt!
Das beste die Tracks sind geordnet nach Jahren, das find ich klasse!
Die DVD ist echt Spitze habe diese schon mittlerweile 3 mal geschaut und könnte noch öfters :-)
Die Videos sind absolut TOP!
Ich finde das Album richtig gut und empfehle es mit gutem Gewissen weiter!
Meine Freundin und ich sind der Meinung das es wohl eines der besten Alben ist weil einfach neue Tracks darauf zu finden sind aber auch die "alten" Klassiker!
Als ATB Fan ein muss!
Es lebe ATB!