5.0 von 5 Sternen Happy&Deep=LOVE-->Perfect*!*, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Addicted To You (MP3-Download)
WooooW*!*

WAS für ein Song! Unglaublich*!* diese positive Energie...obgleich der Text schmerzlich poetisch tief geht und rundum Gänsehaut verursacht...da hat Avicii mal ein Meisterwerk hingelegt, das in diesem Frühling seines gleichen sucht!
Und an alle, die sagen, das sei nur ein weiterer Kommerz-Einzeiler...denen sei gesagt: ja! Genau durch unsere vielschichtige Radio-Kultur werden wir aufmerksam auf solche Perlen in der Musik...die uns aus dem Häuschen bringen, uns zum Nachdenken anregen, in denen wir uns gespiegelt sehen. Da können wir endlich HÖREN, was wir FÜHLEN*!*
Das verdanken wir vor allem der wahnsinns-Stimme von Audra Mae, die ich persönlich ohne Radio und Co. niemals entdeckt hätte. Welch Segen*!* Danke*!* Der Song lebt eindeutig von ihrer Kraft, ihrer Liebe, ihrem Schmerz, der durch die positive musikalische 'Umhüllung' einen Kick, eine Wandlung erlebt. Woow*!*

Danke an Amazon an dieser Stelle, für die Möglichkeit, einzelne Songs downlowden zu können! :)

Happiness to the world from Berlin*!*

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.782.678