Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr schön verarbeitet, tolle Qualität aus Kunstleder, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle iPhone 5S / 5 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche (Zubehör)
Ich bin ganz begeistert von der Verarbeitung und dem Material. Die Nähte sind perfekt und das Kunstleder fühlt sich angenehm an. Zudem ist die Optik sehr hochwertig!
Das iPhone 5s passt sehr gut rein und sitzt fest.
Ich wollte eigentlich nur eine Schutztasche, die nicht aus Leder gemacht ist und das Handy schützt. Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen!

Die Kartenfächer sind recht stramm, ich habe bislang nur eine Versicherungskarte da drin, aber könnte mir vorstellen, dass es mit einer Kreditkarte oder noch dem Führerschein etwas eng werden könnte.
Die Lieferzeit war kürzer als angegeben (ich glaube es hat ca. 5 Tage gedauert).
Nach ca. 2-wöchiger Nutzung stelle ich fest, dass der Bereich, wo der Magnet hinten eingearbeitet sich, sich en wenig aufwölbt.
Im Päckchen dabei war noch eine Display-Schutzfolie und ein Microfasertuch.

Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich würde die Tasche sofort wieder kaufen und ohne Bedenken weiterempfehlen.

[Abbrechen]