Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen =), 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TopShot Flower Power Einwegkamera / Hochzeitskamera (27 Fotos, Blitz, 12-er Pack) (Camera)
wir haben unseren papa bei seinem 60. geburtstag damit überrascht =)
nach viele rezessionen die ich auf amazon gelesen habe hatte ich wirklich angst
diese ritsch ratsch kameras zu kaufen...

ABER
von 12 kameras ging der blitz nur von einer nicht =)
von 12 kameras ging ein film nach 14 von 27 bildern nicht mehr =)

die Bilder sind aber ALLE was geworden. Sogar im Halbdunkeln!!
klar im vergleich zu Digitalkameras ist die Bildqualität recht schlecht
aber es sind super Bilder entstanden und ich kann es nur weiterempfehlen =)

Der einzig große NACHTEIL:
papa hat fast 100 euro für die entwicklung für 12 kameras hinelgen müssen -.-