5.0 von 5 Sternen The best..., 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
Heute habe ich die box 3 erhalten und bin zufriden wie immer.Reich und Schön ist und bleibt für mich die beste Serie und ich hoffe das wir bald wieder in den Genuss kommen dürfen und die aktuellen neuen Folgen zu sehen bekommen...egal auf welchem Sender hauptsache wieder im TV!!!Ich werde mir auch weiterhin jede neue Box holen und wünsche mir noch viele davon...allerdings wäre es toll wen man mal ein paar DVD'S und einige Folgen mehr in diese packt.Nur eine kleine Anregung für die bestimmt nicht nur ich dankbar wäre.Alles zusammen aber ehrlich schöne boxen die ich nur weiter empfehlen kann.Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]

[Abbrechen]