5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, aber es rechnet sich, 8. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück) (Zubehör)
Ich benutze die Rohlinge schon sehr lange. Habe die Vorgänger (2,4x) auch immer verwandt. War immer zufrieden und habe von über 100 Rohlingen (4 Spindeln) noch KEINEN der Rohlinge verbrannt! Man sollte überlegen ob es sinnvoll ist sich eine Spindel billiger Rohlinge zu kaufen, wo aber nur jeder 2. Rohlinge einwandfrei klappt oder nicht doch besser die guten Verbatim wo man sich auf jeden verlassen kann. Bin also vollkommen zufrieden. Mein PC, mein DVD Player und eine Xbox 360 kann die Rohlinge perfekt lesen. Also nicht länger warten sondern zuschlagen.

Ersteintrag: 06.04.2012 16:01:48 GMT+02:00
Bei diesen Rohlingen kann ich zustimmen, mit der Vorgängerversion bei 2,4facher Geschwindigkeit habe ich allerdings die Hälfte verbrannt... (mag daran liegen, dass sie seit 2004 im Schrank standen und ich keinen Brenner mehr hatte, der mit einfacher Geschwindigkeit, sondern minimal 2,4fach schreiben kann). Also wenn man diese Rohlinge kauft, empfehle ich dringend, NICHT mit voller Geschwindigkeit zu schreiben (wie in Foren nachgelesen werden kann, sichert das eine bessere Qualität und die DVDs "leben" länger). Dieses Produkt hier aber ist TOP und konnte bisher in jedem getesteten Player gelesen werden.