summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für mich gefunden!, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs) (DVD)
Als Yoga-Neuling ist es schwierig, dass richtige Übungsmaterial für sich zu finden. Es gibt Unmengen an Kursen u Lektüren. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir die "Yogabasics" DVD Box bestellt und bin begeistert. Für mich als absolute Anfängerin sind die Übungen gut verständlich erklärt, die Ruhe die Silvio ausstrahlt, überträgt sich automatisch auch auf mich und bringt mir genau die Ruhe und Entspannung, die ich mir vom Yoga erwartet habe. Gerade für Menschen die es zeitlich nicht immer in einen festen Kurs schaffen, sind die DVD s eine echte Alternative!