4.0 von 5 Sternen Lernpaket Microcontroller mit BASCOM, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Lernpaket Mikrocontroller-Technik mit Bascom (CD-ROM)
Das Lernpaket erfüllt so ziemlich die Erwartungen, die ich von diesem hatte. Da ich mich schon mit älteren Microcontrollern beschäftigt habe, war der Einstieg mit diesem Paket relativ leicht, es ging mir vorwiegend um das Kennenlernen von BASCOM und der Technik eines Atmel-Controllers. Schade nur, dass die Anbindung von Displays nicht zum Umfang des Grundpakets gehört und dazu ein getrenntes Lernpaket erworben werden muss. Aber ansonsten für Einsteiger sehr empfehlenswert, es ist kein unnötiger Schnickschnack dabei. Preiswert ist das ganze allemal.

EUR 79,95 EUR 66,99