5.0 von 5 Sternen Das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe!, 3. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Gothic 2 (Hammerpreis) (Computerspiel)
Also dann fang ich mal an: Seit ich mir Gothic2 vor wenigen Tagen gekauft habe ,vergeht kein Tag wo ich nicht mindestens 2 Stunden spiele woran liegt das: 1.Grafik: Als ich das erste mal aus Xardas Turm herauskam wäre ich beinahe vom Stuhl gekippt stattdessen kam aus meinem Mund nur ein Wort:"Geil". Also mal ehrlich wenn man einen traumhaften Seerosenteich sieht und dabei fast von einem Goblin niedergemacht wird ,weil man den BLick schweifen lässt dann ist das wohl eine "Geile" Grafik.2.Sound : Sehr gute Sprachausgabe und sehr gute Hintergrundmusik.3.Story: Na gut das mit dem dunklen Herrscher der die Welt berherschen will hat man irgendwo schon mal gehört aber hier dank überraschender Wendungen und Unterschiedlichen Charakteren sehr spannend.4.Freiheit: Man kann fast alles machen ZB.Schwerter schmieden , FLeich braten,Rauchen,Trinken,Schwimmen,Tauchen und sogar ins Bordell gehen um nur einige zu nennen. Zum Schluss noch:dieses Spiel kommt nicht aus den USA sondern aus dem angeblichen Entwicklungsland in Sachen Spielen Deutschland.Also macht weiter so Piranha Bytes und alle andern deutschen Entwicklungsstudios.Und alle Gamer dadraußen kauft euch Gothic2 es lohnt sich wirklich !

Top-Rezensenten Rang: 3.600.040