Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein Garant fuer feuchte Augen und Lachbauchschmerzen, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Bliefe von dlüben: Der China-Crashkurs (Broschiert)
Ich hab das Buch auf dem Hardseat im Zug von Dunhang nach Xian gelesen. Ich muss gestehen, das ich bisher noch bei keinem Buch so viel gelacht, gewiehert und fast unter der Bank gelegen habe. Ich glaube die Chinesen neben mir haben gedacht, ich hab bestimmt einen an der Klatsche. Aber mal im Ernst, wer lange in China ist und auch den derben Humor hier kennt, der wird sich auf dieses gewaltige Lesevergnuegen freuen. Eins mal ganz ohne Exotic-Ethno-Kitsch!!! Dafuer aus dem Herzen gut und auch schoen boese schwarz im Humor. Wuerde es nur mehr solcher Buecher geben. Aber dazu muessten wohl auch mehr solcher Schreiberlinge hier unterwegs sein. Jedenfalls spiegelt das Buch eines gut wieder, naemlich wie China zu nehmen ist, vordergruendig auf jeden Fall mit Humor! Also lesen, anschnallen und ganz gut festhalten.

[Abbrechen]

Ort: Dresden