3.0 von 5 Sternen Nach 5 Monaten endlich spielbar, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Deponia: The Complete Journey (Computerspiel)
Das Spiel an sich ist top.

Seit dem 18. September 2014 (also 5 Monate nach Erscheinen des Spiels) ist ein Patch released worden (Patch 3.2), der sämtliche Fehler behebt.

Ersteintrag: 03.07.2014 09:17:58 GMT+02:00
Ivan Schmidt meint:
Hey,
hatte auch das Problem und mich tierisch geärgert. Einfach das zweite Kapitel neustarten (Im Hauptmenü "Neues Spiel" und dann 2. Kapitel auswählen) und schon gibt es keine Abstürze mehr. So wies aussieht muss man das nach jedem Kapitel machen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2014 11:13:17 GMT+02:00
Miles_DE meint:
Voraussichtlich Ende Juli kommt ein Patch, der den Fehler behebt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2014 09:50:24 GMT+02:00
Funkltionierte nur leider nicht, hab alles probiert was auf der Communityseite als Empfehlung stand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2014 09:54:22 GMT+02:00
Ja. Ende Juli kam dann die Ankündigung für Ende August und gestern wurde das Release des Patches wieder auf "bald" verschoben.
Ein ganzes Quartal vergeht ohne eine Lösung...
Wie gesagt, so sehr ich Daedalic-Spiele liebe, aber das hat meiner Beziehung zu Daedalic irgendwie nachhaltig verändert. Klar, Bugs kann es überall geben. Aber die Infopolitik und dass sich das ganze über drei Monate zieht...

Ist jedenfalls nicht der hochgelobten vorherigen Leistungen würdig. Die Spiele sind top, genauso wie die Stories. Aber der technische Support bzw. die Programmierer scheinen da doch eklatante Fehler gemacht zu haben.

EUR 34,99 EUR 29,99