5.0 von 5 Sternen Es muss nicht LED sein!!!, 9. Januar 2011
Habe mir den Fernseher gekauft und bin sehr zufrieden. Ich war am überlegen ob ich mir ein Samsung LED Model kaufen soll, welches deutlich teurer ist, oder diesen Fernseher, der noch auf Leuchtstoffröhren setzt. Und ich muss sagen der Aufpreis zum LED Model lohnt echt nicht. Habe beide Fernseher verglichen und konnte bezüglich des Kontrasts keinen unterschied erkennen. Auch im abgedunkelten Raum sind schwarze Bilder wirklich schwarz. Besser kann es der LED auch nicht. Da die LEDs bei der EDGE Technik genau wie die Röhre am Rand sitzen ist es auch logisch das dies keinen wirklichen Vorteil mit sich bringt. Zumindest keinen sichtbaren.

Das Bild ist einfach perfekt kein Ruckeln und auch keine Schlieren egal ob bei schnellen oder langsammen Szenen.

Fazit: Würde ich mir sofort wieder kaufen. Wer auf das extrem flache Design eines LED-TV verzichten kann sollte dieses Gerät kaufen. Man sieht ihn ja eh meist nur von vorne;)

Artikel nicht verfügbar

Top-Rezensenten Rang: 4.197.140