holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen They are Back - ItŽs been way to long - The Wait is over, 9. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Strength & Loyalty (Audio CD)
Here we go !

Nach zahlreichen SOLO Flops ( sind wir ehrlich ), treten die THUGS "fast" wieder in Original Besetzung auf. Dieses Album ist ein wahrer Genuss und unerwartet gut! Ich halte normalerweise wenig von "zu vielen" Guest Features, aber mit Twista, Mariah Carey, Akon und Yolanda Adams wurden die richtigen ausgewählt um das Album zu dem zu machen, was wir von früher kennen. Alle Tracks sind sehr gut produziert, und in den Flows steckt wieder unglaublich viel Feuer. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber sie sind wieder da ! Ehrlich gesagt fehlen mir ACTS wie diese im Moment in diesem Geschäft!

[Abbrechen]

H-DUB