4.0 von 5 Sternen Inhalt nicht vollständig, 24. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekoback 04-10-00168 Tortendeko 12 Lichtschwerter (Haushaltswaren)
Die Lichterschwerte gefallen mir gut, mein Sohn wird sich rießig drüber freuen.Sehr schöne Deko für den Kuchen oder Mitgabe am Kindergeburtstag.
Allerdings ist es sehr schade, dass der Inhalt die Versprechnungen nicht komplett erfüllt.
Es sollten 12 Schwerte drinnen sein, sind aber nur 11!!
Das hat nichts mit "kleinlich sein" zu tun, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich eben zwei Packen bestellt.
Fazit: Es sollte nicht nur schnell und sicher versandt werden, sondern auch mal der Inhalt geprüft werden.

Top-Rezensenten Rang: 2.532.405