5.0 von 5 Sternen Hat echt ne Weile gedauert, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Weight Of Your Love (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
bis das neue Editors Album mich wirklich erreicht hat. Ich wusste zuerst gar nicht so recht was mich erwarten sollte, habs am Anfang sogar weggelegt aber mit der Zeit immer mehr genossen die Stimme von Tom Smith in einer klaren und einfachen Umgebung zu hören, ganz im Gegenteil zur letzten Platte In this light.....die auch sehr gut ist aber halt völlig anders. Die Neubesetzung nach dem Abgang von Chris Urbanowicz funktioniert wunderbar, hat mir dann auch das Konzert in Hamburg gezeigt. Klare Kaufempfehlung bei etwas Geduld. Anspieltipp: The Phonebook

Auf meinen Wunschzettel